Skip to main content

Wir könnten nicht aufgeregter sein euch mitteilen zu dürfen, dass im Auftrag der überregionalen deutschen Tageszeitung Die Welt eine Dokumentation mit und über uns gedreht wird.

Zusammen mit dem Team von TBD Media hatten wir bereits den ersten Drehtag für diese Dokumentation. Elsa Löwdin und Amnon (Nono) Bikovsky von TBD Media Deutschland haben zweifellos ihr Bestes gegeben, um unser Team und unser Unternehmen perfekt in Szene zu setzen.

Natürlich wollen wir euch die ersten Einblicke dieses Drehs nicht vorenthalten. Aber seht doch einfach selbst was sich hinter den Kulissen so abgespielt hat.

Spannende Interviews mit unseren Mitarbeitern:

Tiefe Einblicke in unsere Produktion:

Interviews mit unserem Marketing-Team:

… und natürlich hat sich auch unser Directing-Manager Jannis Theileis von seiner besten Seite gezeigt:

Wir freuen uns schon auf die weiteren Drehtage und halten euch natürlich auf dem laufenden, sobald das Veröffentlichungsdatum der Dokumentation bekannt ist.

Euer Powermints-Team