Ecomm Preloader
Compass Mints are now VEGAN
Powermints

Compass Mints sind jetzt vegan

Compass Vegan Post

Compass Mints sind jetzt vegan

Wir alle wissen, dass Veganismus ein Trend ist, den es schon seit einiger Zeit gibt. In den letzten Jahren ist dieser Trend immer beliebter geworden, weil viele Menschen umweltbewusster denken und ihren ganz persönlichen Teil zur Erhaltung unseres Planeten beitragen wollen.

Auch wir bei Powermints haben es uns zur Aufgabe gesetzt, für ein möglichst freundliches Zusammenspiel mit der Umwelt zu sorgen: uns für die Ressourcen unserer Erde einzusetzen und mehr denn je auf eine sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe zu achten.

Genau aus diesem Grund haben wir uns bereits seit geraumer Zeit mit dem Thema „Vegane Minzbonbons“ auseinandergesetzt, damit auch wirklich jeder unsere Produkte genießen kann.

Seit kurzem sind deswegen unsere Compass Fresh Mints endlich vegan und das ist bei weitem nicht der einzige Vorteil unserer Minzpastillen.

Unsere Bonbons bieten nicht nur eine vegane und umweltbewusste Alternative zu herkömmlichen Pfefferminzbonbons, sondern sind zudem zucker- und aspartamfrei. Ein zusätzlicher Bonus für alle, die den in vielen Minzpastillen enthaltenen raffinierten Zucker vermeiden möchten.

Darüber hinaus achten wir auch bei der Wahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen auf Natürlichkeit und verwenden ausschließlich naturreine ätherische Öle.

Wir stehen für höchste Qualität auf ganzer Linie.

Euer Powermints-Team