Ecomm Preloader
Powermints

4 Dinge, die man im Winter unbedingt erleben sollte

atle-mo-X9QnU-h3X_8-unsplash

4 Dinge, die man im Winter unbedingt erleben sollte

Für viele ist der Winter ist kalt, dunkel und ungemütlich, doch eigentlich steckt auch diese Jahreszeit voller Potenzial für wundervolle Tage und tolle Abenteuer.

Wir haben für euch einige schöne Ideen für kalte Wintertage gesammelt:

Eine eiskalte Abkühlung nach einer heißen Sauna
Was gibt es Schöneres, als bei eiskalten Temperaturen in der Sauna ins Schwitzen zu kommen? Natürlich darf aber die Abkühlung danach nicht fehlen. Wie wäre es also mit einem Sprung in den tiefen Neuschnee? Wem das zu viel ist, kann sich natürlich auch nur die Beine für einige Sekunden im Schnee vertreten. Ganz egal wie, es ist garantiert ein kleines Winter-Highlight.

Die Berge in Schneeschuhen erkunden
Einen Spaziergang machen kann jeder, aber die ruhige und unberührte Natur in Schneeschuhen zu erkunden, ist ein ganz besonderer Moment. Durch den Tiefschnee stapfen, vielleicht sogar Bergkulissen genießen – was gibt es Schöneres?

Eine aufregende Rodeltour machen
Für alle Abenteurer ist eine Rodeltour genau das Richtige, um das weiße Gold richtig zu genießen. Rauf auf den Berg und mit vollem Tempo wieder hinunter – aber bitte das Lenken nicht vergessen. Für größere Gruppen ist bei einem Rodel-Rennen Spaß garantiert.

Schnee-Engel und eine Schneeballschlacht
Erlebnisse müssen nicht immer teuer sein. Einfach raus in den Schnee, sich hinfallen lassen und einen Schnee-Engel machen. Oder einen richtig festen Schneeball formen und eine Schneeballschlacht beginnen. Das macht nicht nur riesigen Spaß, sondern erweckt auch so manche Kindheitserinnerungen.

Na, konnten wir euch die kalte Jahreszeit etwas schmackhafter machen? Mit Compass Fresh Mints in der Tasche sind Abenteuer auf jeden Fall vorprogrammiert.