Ecomm Preloader
Powermints

Lee Jun-Won vereint Minz-Pastillen & zeitgenössische Kunst

Lee Jun-Won vereint Minz-Pastillen & zeitgenössische Kunst

Der koreanische Künstler Lee Jun-Won vereint erstmals die seit 1970 bestehenden Compass Mints mit seiner zeitgenössischen Kunst.

Über den Künstler

Die moderne Kunst von Lee Jun-Won besticht durch spirituelle Themen, die stets von Totemfiguren inspiriert sind. Er zeichnet die Geschichte von Wesen mit explosiver Energie. Dabei sollen seine Arbeiten Themen wie die Endlichkeit des Lebens, Angst und Mut oder auch Überwindung und Anpassung widerspiegeln.

Derzeit wird die Kunst von Lee Jun-Won in Frankreich, im nationalen Kunstmuseum, im KMCA und im K Museum für zeitgenössische Kunst ausgestellt. Mit seiner zeitgenössischen Kunst zeigt er sein eigenes, ganz besonderes Weltbild sowohl auf seinen heimischen französischen, aber auch auf amerikanischen Bühnen.

Über Compass Mints

Seit 1976 stellt „Compass“ erfrischende Minz-Pastillen her. Bei der Herstellung werden keine künstlichen Zusätze, sondern ausschließlich natürliche ätherische Öle verwendet. Compass Mints ist mit der IFS- und Halal-Zertifizierung ausgezeichnet und wird in über 40 Ländern der Welt verkauft.

Eine gesunde Süßigkeit, die garantiert erfrischt und ganz ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Zucker, Aspartam und Laktose auskommt.