Ecomm Preloader
Black Friday: -25% off Code: Black
Powermints

Der absolute „Compass“-Liebling: Peach

Der absolute „Compass“-Liebling: Peach

Der Pfirsich gehört zu den absoluten Lieblingen unter den Früchten und auch in unserem Sortiment gehört „Peach“ zu den beliebtesten Geschmacksrichtungen.

An einem heißen Tag in einen saftig-süßen Pfirsich zu beißen, ist für viele garantiert das ultimative Sommergefühl. Pfirsiche sind aber nicht nur erfrischend und sehen ziemlich gut aus, sondern bringen auch noch so einige andere beachtliche Eigenschaften mit sich.

In seinem Ursprungsland China wird der Pfirsich als Symbol für ein langes Leben, Glück sowie Schutz angesehen und hätten Sie gewusst, dass Pfirsiche älter als die Menschheit sind?

Eine ganz schön beachtliche Steinfrucht, würden wir sagen, aber das ist nicht alles:

Pfirsiche stärken das Immunsystem
Neben Kalzium, Kalium und Magnesium sowie den Vitaminen A, B1 und B2 enthalten Pfirsiche auch reichlich Vitamin C für die Stärkung der Abwehrkräfte.

Schöne Haut durch Pfirsiche
„Du hast eine Haut wie ein Pfirsich!“, ist ein Kompliment, das wir alle gerne gesagt bekommen. Das Beste: An dieser Redewendung ist sogar wirklich etwas Wahres dran, denn in Pfirsichen steckt viel Vitamin C und Vitamin E. Diese verbessern und schützen die Haut und verlangsamen die Hautalterung.

Mit Pfirsichen abnehmen
Wer gerne ein paar Kilo verlieren möchte, sollte Pfirsiche essen. Pfirsiche haben 0 % Fett und sind reich an Ballaststoffen, die bei der Verdauung helfen und Heißhunger-Attacken reduzieren.

Alle Vorteile des Pfirsichs hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen – was wir aber mit Sicherheit sagen können: Der Pfirsich ist eine ziemliche Super-Frucht.

Wer also jetzt Lust auf Pfirsich „aus der Minzdose“ bekommen hat, sollte am besten gleich zu „Compass Peach“ greifen.