Skip to main content

Eine Sensation für alle Powermints-Liebhaber: Compass Intense ist zurück im Sortiment! Obwohl diese intensiven Mints erst seit einem knappen Jahr auf dem Markt sind, waren sie so schnell ausverkauft, dass wir selber nur so staunten. In diesem Blogbeitrag erfährst du Details über Compass Intense und warum diese Mints so besonders sind.

Compass Intense: Der Ansturm und die Begeisterung
Kaum hatten wir Compass Intense eingeführt, da wurden sie schon zum absoluten Hit. Unsere Kunden waren von den intensiven Geschmacksrichtungen und der einzigartigen Tablettenform begeistert. Doch der Ansturm war so groß, dass Compass Intense schneller ausverkauft war, als wir es erwartet hatten. Das hat uns gezeigt, wie sehr ihr diese Mints liebt.

Die Neuauflage: Qualität trifft auf Innovation
Compass Intense bleibt seiner Tradition treu, indem es die bewährte Qualität von Compass Mints mit einem Hauch von Innovation kombiniert. Die neue, größere Dose mit ihrer 3D-Mikroprägung und dem goldenen Wachssiegel sorgt nicht nur für ein visuelles Erlebnis, sondern verleiht auch ein haptisches Tasterlebnis. Jede Dose ist ein kleines Kunstwerk, das die Qualität unserer Mints Pastillen unterstreicht.

Länger anhaltende Erfrischung: Die neue Tablettenform
Eine der aufregendsten Neuerungen von Compass Intense ist die größere Tablettenform. Im Vergleich zu Compass Classic sind diese Pastillen doppelt so groß, was ein langsames Auflösen im Mund ermöglicht. Dies garantiert eine noch längere Erfrischung und intensiviert das Geschmackserlebnis. Ein einziger Mint kann dich über eine lange Zeit begleiten.

Bestell jetzt und greife schnell zu!
Da Compass Intense so schnell ausverkauft war, möchten wir sicherstellen, dass jeder die Gelegenheit hat, diese intensiven Mints zu erleben. Bestelle noch heute und sichere dir deine Dosen Compass Intense, um intensiv erfrischende Momente zu genießen.

Euer Compass Team