Skip to main content
Barfuß übers Gras laufen, morgens die kurze Hose aus dem Schrank zücken oder die langen Sommernächte auf der Terrasse genießen. Endlich ist der langersehnte August wieder da! Weil er aber leider auch immer viel zu schnell wieder vorbei ist, solltest du jeden schönen Sommertag, zu etwas ganz Besonderem machen.

Wir wollen, dass dein Sommer gemeinsam mit Compass Fresh Mints unvergesslich wird und es gibt so viele tolle Dinge die man an heißen Tagen erleben kann.

Schmeiße eine Grillparty

Grillen und Sommer gehören einfach zusammen. Trommle Freunde und Familie zusammen und lass am besten noch jeden etwas mitbringen. So füllt sich der Tisch von ganz alleine und deine Grillparty wird mit Sicherheit etwas ganz Besonderes.

Slacklinen im Garten

Mit einer Slackline wird es nie langweilig. Für das Balancieren braucht man nicht nur Kraft und Koordination, sondern es macht, vor allem gemeinsam mit Freunden, riesigen Spaß. Wenn du keinen eigenen Garten hast, kannst du deine Slackline auch einfach im Park von Baum zu Baum spannen.

Ausgefallene Eissorten probieren

Erdbeere, Schoko und Vanille gehen natürlich immer aber wie wäre es mal mit Basilikum-, Kohle- oder Matcha-Eis? Besuche die Eisdielen in deiner Nähe und wähle die ausgefallenste Eissorte, die du finden kannst.

Ein Lagerfeuer mit Freunden

Wähle am besten einen abgeschiedenen Ort, bringt eine Gitarre mit und trällert die ganze Nacht eure Lieblingslieder am Lagerfeuer – Sommerfeeling pur!

Tretboot fahren

Einfach mal über das Wasser schippern, die Seele baumeln lassen, die Sonne genießen und wenn es zu heiß wird, ins kühle Nass springen. Mit einem Picknick-Korb im Gepäck lässt es sich bestimmt den ganzen Tag, am Tretboot aushalten.

Compass Fresh Mints ist der perfekte Begleiter für all deine Abentuer. Die Sorten Peach, Lemon und Mango-Passionfruit kannst du jetzt für nur 99cent in unserem Online-Shop erwerben. Das Beste daran? Mit unseren fruchtig sommerlichen Sorten sind dir auch an kühleren Tagen, Sommerfeelings garantiert!