Ecomm Preloader
Black Friday: -25% off Code: Black
Powermints

Der Eisbrecher für unterwegs

inspo

Der Eisbrecher für unterwegs

Bei uns in Deutschland steht der Winter vor der Tür. Der erste Schnee ist bereits gefallen und es ist spätestens jetzt wieder an der Zeit, sich in dicke Winterklamotten zu hüllen.

Um den Geschmack des Winters erleben zu können, braucht man aber gar keine Kälte und meterhohen Schneewände vor der Türe. In unseren „Compass Fresh Mints Spearmint Ice“, oder auch „Der Eisbrecher für unterwegs“, steckt alles, was man braucht, um ein ultimatives Winter-Feeling erleben zu können.

Eine süßes, kühles Eis-Aroma verbindet sich mit dem Geschmack der aromatisch-würzigen Krauseminze, wahrscheinlich besser bekannt als Spearmint.

Die Krauseminze ist wie alle anderen Zutaten unserer Fresh Mints ein wahres Wundermittel. So wirken die Inhaltsstoffe der Minze zum Beispiel antiseptisch, durchblutungsfördernd, krampflösend, schmerzstillend, schleimlösend und auch verdauungsfördernd.

Der Geschmack von Spearmint ist außerdem weniger scharf als der der Pfefferminze. Für alle, die es zwar nicht gern scharf, aber trotzdem erfrischend mögen, ist Spearmint Ice die richtige Mint-Sorte.

Ein weiterer toller Vorteil dieser Sorte? Der charakteristische Geschmack bewirkt ein Gefühl von frischgeputzten Zähnen – und das immer und überall.