Ecomm Preloader
Black Friday: -25% off Code: Black
Powermints

5 Abenteuer, die du im Herbst unbedingt erleben solltest

vision

5 Abenteuer, die du im Herbst unbedingt erleben solltest

Vor ein paar Tagen war es noch warm, du warst vielleicht sogar noch im Urlaub und hast Sonne, Strand und Meer genossen und schon wenig später merkt man wie der Herbst einzieht, es kalt, nass und windig wird. Aber so wie jede Jahreszeit hat auch der Herbst seine schönen Seiten und auch bei Wind und Wetter lassen sich viele tolle Abenteuer erleben.  
Einen Drachen steigen lassen

Als Kind gab es wohl kaum ein größeres Abenteuer, als den ganzen Tag den Drachen steigen zu lassen. Aber warum soll dieses Abenteuer eigentlich nur für Kinder sein? In egal welchem Alter macht es unglaublichen Spaß, einen Drachen selbst zu bauen und diesen im Herbstwind steigen zu lassen.

Spaziergang durch den Wald machen

Keine Jahreszeit lädt so zu Outdoor-Abenteuern ein wie der Herbst. Ob an einem goldenen Herbsttag oder bei Nebel – ein Spaziergang durch die mit Laub bedeckten Wälder ist immer ein Erlebnis.

Kürbisse schnitzen

Ein wahrer Klassiker und es muss nicht immer ein Halloween-Kürbis sein. Gestalte deinen Kürbis mit einem Muster deiner Wahl, stelle ein Teelicht hinein und fertig. Gemeinsam mit Familie oder Freunden macht das Kürbisschnitzen besonders viel Spaß.

Maroni essen

Ein Highlight im Herbst, auf das man sich oft schon das ganze Jahr freut. Einfach ein Netz Maroni kaufen, die Edelkastanien einschneiden und rein ins Backrohr. Wem das zu aufwendig ist, besucht einfach den Maroni-Stand ums Eck.

Pilze sammeln gehen

Im Herbst sprießen die Pilze nur so aus dem Boden. Wenn du dich mit Pilzen auskennst und vor allem Giftpilze erkennen kannst, ist das Pilzesammeln eine wunderbare Tätigkeit. Alternativ kannst du natürlich auch frische Pilze auf dem Markt kaufen und daraus schmackhafte Herbstgerichte zaubern.

Und der beste Begleiter für all deine Herbst-Abenteuer? Natürlich Compass Fresh Mints in der praktischen Metalldose.